Skip to main content

13th Edition

Lust auf Leichtigkeit – der Sommer kann kommen! Mit starken Stücken, die die Persönlichkeit ins Zentrum rücken.
«Mir war wichtig, dass jedes Kleidungsstück von morgens bis abends stimmt. Die Trägerin soll darin genauso gerne arbeiten, wie sie durch die Stadt schlendert und später vielleicht an einen Anlass geht. Zwei Farben werden in unserer neuen Kollektion dominieren: Kiwigrün und Himbeerrot. Sie sind auf keinem Bild zu sehen, weil wir unsere Stoffe immer erst kurz vor der Produktion färben. Viele der neuen Teile werden in diesen beiden Farben erhältlich sein. Das ermöglicht vielfältige Kombinationen im gleichen Farbton. Ich freue mich schon riesig auf diese starken, frischen Uni-Looks!»

Subscribe to our newsletter

Contact

Grüngasse 9
Entrance at Zweierstrasse 35/38
8004 Zurich

shop@simpelthen.ch
+41/44 – 202 86 89
+41/79 – 622 43 86

Opening hours

Tuesday - Friday
11.30 – 19 o'clock

Saturday
11 – 17 o'clock

Information

Imprint
Privacy policy