Spring zum Hauptinhalt

Hinter den Kulissen

Schönheit. Eleganz. – Die Portrait-Serie Twilight Zone zeigt eine weitere Facette meiner Arbeit. Die Ölmalerei-Prints auf Seide machen meine neue Edition einmal mehr unverwechselbar. Die Portraits reflektieren die Natürlichkeit und die Eleganz des Labels. Nordisch schön. Entspannt elegant. So ist Twilight Zone eine Hommage an die Kreativität und Raffinesse, die jedes meiner Kleidungsstücke auszeichnet. Und Sie als Trägerin einzigartig macht. Raffiniert. Reduziert. Oder: simpelthen by Simone Klemm.

Melde dich für unseren Newsletter an

Kontakt

Grüngasse 9
Eingang bei Zweierstrasse 35/38
8004 Zürich

shop@simpelthen.ch
+41/44 – 202 86 89
+41/79 – 622 43 86

Öffnungszeiten

Dienstag – Freitag
11.30 – 19 Uhr

Samstag
11 – 17 Uhr

Informationen

Impressum
Datenschutz