Erfolg. Erfahrung.

Simone Klemm ist simpelthen. In meiner Kollektion stecken 25 Jahre Erfahrung, Know-how. Erfolge. Jedes Stück ist ein persönliches Statement in der schnellen Modewelt. Zeitlos. Individuell. Das Design kombiniert Einflüsse meiner norwegischen Wurzeln mit der Liebe zu schlichten, raffinierten Kleidern. Klar und unverwechselbar.

Persönlichkeit. Individualität.

Meine Kleider unterstreichen die Persönlichkeit, die Individualität ihrer Trägerin. Sie sind Aussage und Trend. Von mir auf den Punkt gebracht. Punkto Materialien und Verarbeitung, Schnitt und Volumen. Perfekt inszeniert auf der Bühne meines Ladenlokals. Schlicht und stilvoll.

Schönheit. Eleganz.

Die Portrait-Serie Twilight Zone zeigt eine weitere Facette meiner Arbeit. Die Ölmalerei-Prints auf Seide machen meine neue Edition einmal mehr unverwechselbar. Die Portraits reflektieren die Natürlichkeit und die Eleganz des Labels. Nordisch schön. Entspannt elegant. So ist Twilight Zone eine Hommage an die Kreativität und Raffinesse, die jedes meiner Kleidungsstücke auszeichnet. Und Sie als Trägerin einzigartig macht. Raffiniert. Reduziert. Oder: simpelthen by Simone Klemm.